Oberböden

Fußbodenbeläge

In der Regel muss ein Fußboden die meisten mechanischen Belastungen ertragen. Bei Präsentationsflächen und Ausstellungen, in Eingangsbereichen oder auch in Verkaufsräumen sind oft außergewöhnliche Gestaltungsansprüche gefordert.
Besonderes Flair oder auch Wohlbehagen wird durch ihn unterstützt und sind oft ein entscheidendes Element der Raumgestaltung.
Er dient unter anderem als Wegweiser und verspricht besonderen Schutz der Oberfläche,
denn er trägt auch zur Hygiene bei.
Der Bodenbelag kann auch das i -Tüpfelchen Ihrer Raumgestaltung sein.
Über die Standartbeläge hinaus gibt es auch kreative und hochwertige Varianten wie z.B. Metall-, Glas-, Naturstein-, Leder- oder auch Holzoptiken. Durch diese vielseitige Auswahl bezüglich Material, Farbgebung oder auch Struktur sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt.
Die Reinigungsfähigkeit und die Pflege der Beläge spielt je nach Verwendungszweck eine große Rolle bei der Entscheidung.

- Und da kommen wir ins Spiel -

Für Beratung, Planung und Ausführung ist unser Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung und zuverlässigen Partnern bereit für eine neue Herausforderung.

Sprechen Sie uns einfach an!


TFD Bilder der Firma TFD

Teppichboden Dieser Bereich ist in Bearbeitung. Es wurden noch keine Inhalte hinterlegt. Bitte besuchen Sie uns in Kürze wieder.

PVC-Designbeläge PVC Bodenbeläge bieten gute Qualität und lange Lebensdauer Polyvinylchlorid kurz PVC genannt PVC Bodenbeläge werden seit ca. 60 Jahren produzier. Seitdem wird der Werkstoff immer wieder verbess...

Teppiche ... auf Mass

Parkett Fertigparkett ist eine preislich günstigere Alternative zu Massiv- oder Stabparkett. Es besteht aus mehreren Schichten, wobei nur die obere Schicht aus Echtholz besteht und die unteren Schichten au...

Laminat Dieser Bereich ist in Bearbeitung. Es wurden noch keine Inhalte hinterlegt. Bitte besuchen Sie un...

PVC-Beläge